Lerne mich kennen

Meine Vision

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich mich seit Jahren mit dem Sticken und
kreativer Handarbeit beschäftige.

A.Budde-Foto-Team-neu-Webseite--1024x1024-removebg

Was ich kann

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Ich bin kreativ, praktisch und kundenorientiert. Meine Arbeit macht mir Spaß - und ich lerne jeden Tag Neues hinzu.

Gründung

Meine Geschichte

Im Juli 1982 habe ich mit einer Schreibmaschine und einem Kopiergerät in einer kleinen Seitenstraße in Herne ein Schreibbüro gegründet. Die erste Tageseinnahme war 0,07 Pfennig! Es war Sommer und meine Kundschaft - Lehrer, Schüler und Studenten - waren im Urlaub. Es war eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt für eine Geschäftseröffnung für dieses Gewerbe. Ja, so habe ich die Ferienzeit mit Entwürfen für Handzettel verbracht, die ich dann auch selbst verteilt habe.
Im Herbst dann kamen die ersten Studenten, die ihre Examens- bzw. Diplomarbeiten bei mir schreiben ließen. Ich hatte in der Zwischenzeit mein Arbeitsgerät "Schreibmaschine" in eine Luxusmaschine umgewandelt, so dass ich mit einem Zweizeilen-Display! komfortabel arbeiten konnte. Der DIN A 4 Seitenpreis war 2,50 DM.
Ich war geschäftstüchtig. Nach zwei Jahren veränderten wir unseren Standpunkt in Richtung Stadtmitte. Wir renovierten die Halle, die im Hinterhof lag, und erweiterten das Geschäft mit einigen Kopiergeräten sowie einer Farbmaschine. Dann stellte ich die erste Mitarbeiterin ein, die bis heute noch bei uns arbeitet. 1987 konnten wir an dem gleichen Standort Räumlichkeiten dazu mieten, so dass wir über 700 qm hatten. Das Geschäft wurde gut angenommen und vergrößerte sich stetig.
Im Jahr 1993 zogen wir an den jetzigen Standort Berliner Platz in eigene Räume. 1996 bezogen wir eine Filiale in Bad Salzuflen.
Budde kennt man heute als Kopier- und Druckbetrieb sowie als Einzelhandel für Schul- und Büroartikel.
Im Jahr 2017 gründeten wir die Hochzeitmesse WeddingTime. Eine erfolgreiche Messe im Kulturzentrum Herne, die in NRW einen Namen hat. Aussteller aus ganz NRW sind bei uns vertreten.
Gleichzeitig habe ich die My Colorbird gegründet. Hier wird gestickt. Geschenk- und Werbeartikel gehören ebenfalls zum Sortiment.
So sind die Jahre vergangen. Es war eine spannende und erfolgreiche Zeit, die meinen Erfahrungsschatz in jeder Hinsicht vrgrößert hat.
Und jetzt kann ich dieses Wissen an Existenzgründer, Handwerker oder Dienstleister weitergeben.

Meine Leistungen

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe, das meine Kunden mit meinem Produkt glücklich sind. Du kannst hier alles über meine Leistungen nachlesen. Vielleicht kann ich auch dich überzeugen, deine kreative Seite zu entdecken.

handtuch
hunde

Portfolio

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Packen wir es an.