Premiere

Guten Morgen, dies ist mein erster Blog-Beitrag, und ich bin doch ein bisschen aufgeregt. Los geht es:

Meiner Nichte aus Norddeutschland habe ich einen Duschschwamm geschenkt. Das habe ich auch sehr gerne getan.

Ich habe ihr gesagt, dass sie diesen Schwamm unbedingt ausprobieren muss. Er reinigt gründlich und die Haut wird

sanft und schön. Na ja, wird sie sich gedacht haben, die „Tante“ kann ja viel erzählen. Nun gut.

Nach zwei Wochen rief sie mich dann an und erzählte, dass sie den Duschschwamm jeden Tag nutzt und sie total

begeistert ist (sag ich ja!). Und sie möchte jetzt 10 Duschschwämme bestellen – als Weihnachtsgeschenk für ihre

Freundinnen und Bekannten. OH! Sie würde dann noch ein Duschgel dazu geben. Und schwupps hat sie ein tolles

Weihnachtsgeschenk. Ich war natürlich überrascht, das mein „kleines Geschenk“ solche Auswirkungen hat. Gefreut habe ich mich natürlich sehr.

Ich selbst nutze den Duschschwamm auch jeden Tag – und möchte ihn nicht mehr missen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und „bleibt gesund“.

Posted in

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.